Umzug des Fotostudios

Nun ist es soweit der Umzug steht bevor, bald gibt es ein großes Studio inklusive angrenzen Bad 🙂

Was möchte man mehr… das Büro bietet auch genug Platz!

Chaos haben wir im Fotostudio daher trotzdem… die Kartons sind langsam gepackt und ich Frage mich oft wie und wann setzen wir das alles ein 🙂

 

Der 2,70 Schrank ist im neuen Studio schon aufgebaut und die Decken wurden vom Maler mit Stuckleisten beklebt.

Nun heißt es das neue Jahr kann gut und neu Starten.

 

Hochzeiten die gebucht sind und gebucht werden … werden natürlich auch weiterhin im Raum Oldenburg und Bremen angeboten.

Die TOP Tage wie der 7.7.2017 sind natürlich schon vergeben. Aber es gibt auch noch freie Tage.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit an einem neuen Standort – Lindern (Oldenburg) ich komme.

Ländlich aber dadurch auch toll für Outdoorshootings.